El Mundo de Sonador
 



El Mundo de Sonador
  Startseite
    La Publicidad
    La Vida
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/sonador

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wahrheit.

Manchmal frage ich mich, ob es überhaupt noch irgendetwas gibt, was Einhundertprozentig gilt.

Gibt es noch Richtig und Falsch? Gut und Böse? Wahrheit und Lüge? Oder ist alles frei verhandelbar? Frei interpretierbar? Eine einzige Grauzone!

Manchmal werden wir gezwungen, die Wahrheit zu verbiegen. Sie zu verformen.

Weil wir plötzlich mit Dingen konfrontiert werden, die wir nicht verschuldet haben.

Und manchmal holen uns die Dinge einfach ein.

Die Wahrheit steht immer noch über allem. Daran müsst ihr glauben. Selbst wenn Sie hart und unerbittlich ist und viel schmerzhafter als ihr es euch je vorstellen könnt. Und selbst wenn die Wahrheit viel grausamer ist als jede Lüge.

 

 

23.11.08 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung