El Mundo de Sonador
 



El Mundo de Sonador
  Startseite
    La Publicidad
    La Vida
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/sonador

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Steine.

Gehst du und es geht nicht weiter, weil du nicht weiter kannst? Wurde dir etwas verbaut, ein Stein in den Weg gelegt?

Das macht nichts. Denn wie sagt man so gerne. An Extremsituationen reift und aus Fehlern lernt man.

Und auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Also nimm deine Steine und bau deine Träume. Der Weg und noch vieles mehr wird dir freigelegt. Und vor allem Neues wird sich dadurch ergeben.
27.11.08 17:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Plastik-Welt (28.11.08 13:35)
In einer Beethoven-Verfilmung wurde mal gesagt, Musik versetzte den Hörer in die Verfassung des Komponisten. Ich denke das ist ganz ähnlich mit Texten. Und das ist doch das schöne daran : )
Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein, hoffentlich, erholsames Wochenende.


FairyCorpse (30.11.08 19:24)
Nur manchmal sind die Steine so schwer, dass man nicht fähig ist diese bei Seite zu schaffen, auch nicht, wenn man sich sehr anstrengt. Es gelngt einem einfach trotzdem nicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung